





Ausgezeichnet als Spiel des Jahres 2016
Die Geheimdienstchefs geben ihren Teams abwechselnd Hinweise, die aus einem einzigen Wort bestehen. Ein Hinweis kann sich auf mehrere Wortkarten auf dem Tisch beziehen. Die Ermittler versuchen zu erraten, welche (Code-)Wörter ihr Geheimdienstchef gemeint hat. Sobald ein Ermittler eine Wortkarte berührt, enthüllt der Geheimdienstchef deren geheime Identität (blau, rot, neutral, Attentäter). Ist es eine Karte des eigenen Teams, dürfen die Ermittler weiterraten. Andernfalls ist das andere Team am Zug – beim Attentäter hat man sogar sofort verloren. Das Team, das als erstes alle seine Agenten findet, gewinnt.
Gewinnen ist nicht so wichtig. Hauptsache, der Hinweis war richtig!
Empfohlenes Mindestalter: 10
Spieler: Für 2 bis 8 Spieler
Spieldauer: 15 bis 20 Minuten
Wichtige Hinweise
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Kundenrezensionen
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.