



Geisterfalle
Spuk-Alaaarm!!! Ein klarer Fall für Geisterjäger! Überall spuken freche Geister – und nur die Spieler können sie stoppen. Jeder Spieler hat eine Kugelbahn und drei Geisterfalle-Kugeln vor sich. Die Kugeln müssen in die Löcher der Kugelbahn gerollt werden, um die Geister einzufangen. Wem dies zuerst gelingt, ruft „Stop“ und beendet die Runde. Die Punkte werden gezählt und eine neue Runde startet. Wer die meisten Geister fängt, gewinnt diese actionreiche Geisterjagd!
Empfohlenes Mindestalter: 6
Spieler: Für 2 bis 4 Spieler
Spieldauer: 15 bis 25 Minuten
Wichtige Hinweise
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Empfohlenes Mindestalter: 6
Spieler: Für 2 bis 4 Spieler
Spieldauer: 15 bis 25 Minuten
Wichtige Hinweise
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
- Wähle die Mietdauer (Mietbeginn ist 1 Tag nach Ankunft der Ware bei dir zuhause)
- 3 Tage vor Ablauf der Mietdauer erinnern wir dich per E-Mail über deine Optionen
- Nach Ablauf der Mietdauer hast du folgende Optionen
- Option 1: Rücksendung der Ware
- Option 2: Weiterhin Mieten/Testen für den angegebenen Preis/Tag (Zwischenrechnung alle 28 Tage)
- Option 3: Kauf der Ware für den angegebenen VK-Preis, bereits bezahlte Mietgebühr wird auf den Verkaufspreis angerechnet
- Bei Option 2
- Ware kann jederzeit zurückgesendet werden, tagesgenaue Abrechnung
- Ratenkauf möglich
- Kauf der Ware jederzeit möglich, wenn du es wünschst
- Wenn durch Mietgebühr der Verkaufspreis erreicht ist, bist du Eigentümer der Ware
Kundenrezensionen
-
Luciana Fazacas, 09.08.2021Das Spiel fördert die Hand-Augen-Koordination bei Kindern. Ich empfehle es aber gern auch für Erwachsene. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.