Ein innovatives Spiel auf Zeit, so spannend wie die Thriller-Bestseller von Sebastian Fitzek: Zimmer 1904. In einem Mittelklassehotel im Hafenviertel ist etwas Schreckliches geschehen. Doch der Täter bleibt nicht unbemerkt. Es gibt Zeugen. Hinter ihnen ist er her. Er heftet sich an ihre Fersen und ist nur wenige Schritte entfernt. Die Zeit rennt und der Weg zum Safehouse ist noch weit. Gelingt es den Spielern, ihren Verfolger abzuschütteln und sich in Sicherheit zu bringen? Eine nervenaufreibende Verfolgungsjagd durch fünf Spielpläne beginnt.
- einzigartig & neu: eine Verfolgungsjagd über 5 Spielpläne in Buchform
- kooperatives Karten-Lauf-Spiel gegen die Zeit
- inkl. Pop-Up-Spielplan im letzten Kapitel
- 3 Schwierigkeitsstufen zur Wahl
Empfohlenes Mindestalter: 12
Spieler: Für 2 bis 4 Spieler
Spieldauer: 25 bis 45 Minuten
Wichtige Hinweise
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet