Ein innovatives Spiel auf Zeit, so spannend wie die Thriller-Bestseller von Sebastian Fitzek: Zimmer 1904. In einem Mittelklassehotel im Hafenviertel ist etwas Schreckliches geschehen. Doch der Täter bleibt nicht unbemerkt. Es gibt Zeugen. Hinter ihnen ist er her. Er heftet sich an ihre Fersen und ist nur wenige Schritte entfernt. Die Zeit rennt und der Weg zum Safehouse ist noch weit. Gelingt es den Spielern, ihren Verfolger abzuschütteln und sich in Sicherheit zu bringen? Eine nervenaufreibende Verfolgungsjagd durch fünf Spielpläne beginnt.
- einzigartig & neu: eine Verfolgungsjagd über 5 Spielpläne in Buchform
- kooperatives Karten-Lauf-Spiel gegen die Zeit
- inkl. Pop-Up-Spielplan im letzten Kapitel
- 3 Schwierigkeitsstufen zur Wahl
Empfohlenes Mindestalter: 12
Spieler: Für 2 bis 4 Spieler
Spieldauer: 25 bis 45 Minuten
Wichtige Hinweise
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
- Wähle die Mietdauer (Mietbeginn ist 1 Tag nach Ankunft der Ware bei dir zuhause)
- 3 Tage vor Ablauf der Mietdauer erinnern wir dich per E-Mail über deine Optionen
- Nach Ablauf der Mietdauer hast du folgende Optionen
- Option 1: Rücksendung der Ware
- Option 2: Weiterhin Mieten/Testen für den angegebenen Preis/Tag (Zwischenrechnung alle 28 Tage)
- Option 3: Kauf der Ware für den angegebenen VK-Preis, bereits bezahlte Mietgebühr wird auf den Verkaufspreis angerechnet
- Bei Option 2
- Ware kann jederzeit zurückgesendet werden, tagesgenaue Abrechnung
- Ratenkauf möglich
- Kauf der Ware jederzeit möglich, wenn du es wünschst
- Wenn durch Mietgebühr der Verkaufspreis erreicht ist, bist du Eigentümer der Ware
Zur Rezension