





Fliegende Besen, sprechende Katzen und allerlei Magisches gibt es auf dem geheimen Mitternachtsmarkt für Zaubereibedarf. Den dürfen natürlich nur erwachsene Zauberer besuchen! Aber sind das dort nicht ein paar Zauberschüler aus der 2. Klasse? Die müssten doch längst im Bett sein! Heimlich haben sich die Schüler nach Anbruch der Dunkelheit aus der Schule geschlichen. Natürlich hat Willi, der Wächtergeist, die frechen Rumtreiber längst entdeckt und ist ihnen auf den Fersen. Nun heißt es aber husch zurück in die Zauberschule, bevor Willi sie erwischt! Die kleinen Lichtwesen, die man Lumies nennt, leuchten ihnen den Weg doch wenn man den falschen folgt, können sie die Spieler auch auf Abwege führen.
Das kooperative Zaubervergnügen Zauberei hoch drei verbindet gekonnt Thema und Mechanik. Dank kurzer Dauer, liebevoll gestaltetem Material und spannendem Spielablauf lädt es dazu ein, es immer und immer wieder zu spielen, ohne dass es an Reiz verliert
Empfohlenes Mindestalter: 6
Spieler: Für 2 bis 6 Spieler
Spieldauer: 20 bis 30 Minuten
Wichtige Hinweise
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
- Wähle die Mietdauer (Mietbeginn ist 1 Tag nach Ankunft der Ware bei dir zuhause)
- 3 Tage vor Ablauf der Mietdauer erinnern wir dich per E-Mail über deine Optionen
- Nach Ablauf der Mietdauer hast du folgende Optionen
- Option 1: Rücksendung der Ware
- Option 2: Weiterhin Mieten/Testen für den angegebenen Preis/Tag (Zwischenrechnung alle 28 Tage)
- Option 3: Kauf der Ware für den angegebenen VK-Preis, bereits bezahlte Mietgebühr wird auf den Verkaufspreis angerechnet
- Bei Option 2
- Ware kann jederzeit zurückgesendet werden, tagesgenaue Abrechnung
- Ratenkauf möglich
- Kauf der Ware jederzeit möglich, wenn du es wünschst
- Wenn durch Mietgebühr der Verkaufspreis erreicht ist, bist du Eigentümer der Ware
Kundenrezensionen
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Karina Merz, 18.02.2022
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Alexander Faber, 02.09.2021Das Spiel ist sehr schön gestaltet (die Charaktere erinnert sehr an Fabulantica (tolles Spiel - gleicher Hersteller), es gibt sogar eine \"echte\" Treppe, auch die Spielidee gefällt. Unserer Ansicht nach hat der Geist jedoch durch seine Vorziehmöglichkeit, die sich im Laufe des Spiels schnell erhöht, zu viele Vorteile. So haben wir meistens verloren. Gut, vielleicht waren wir auch einfach zu schlecht beim Lumie-Memory. :-) Treppe, auch die Spielidee gefällt. Unserer Ansicht nach hat der Geist jedoch durch seine Vorziehmöglichkeit, die sich im Laufe des Spiels schnell erhöht, zu viele Vorteile. So haben wir meistens verloren. Gut, vielleicht waren wir auch einfach zu schlecht beim Lumie-Memory. :-)
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